Brain & Soul Clubabend mit Jens Corssen
Am 02.02.2017

Gehobene Gestimmtheit als Basis für ein erfolgreiches und gesundes Leben – Brain & Soul Clubabend mit Jens Corssen

 

Die Luft im Jagdzimmer des Hotel Vier Jahreszeiten knisterte, als die Member des Brain & Soul Clubs auf Psychologe, Verhaltenstherapeut und Autor Jens Corssen trafen. Der Spezialist für mentale Selbstführung berät Führungskräfte und Profis aus den Bereichen Wirtschaft, Medien und Sport. Gemeinsam mit Gründerin und Vorsitzende des Brain & Soul Clubs Daniela Sandvoss lud er am gestrigen Abend zu einer exklusiven Talkrunde für Brain & Soul Clubmember ein, die von Moderator und Experte für Luxus & Lebenskunst Michael Sandvoss auf die bekannt charmante und humorvolle Art geführt wurde.


Bei Wein und köstlichem Essen aus der Küche des Münchner Luxushotels wurde bis Mitternacht über Selbst-Bewusstheit, Selbst-Verantwortung und Selbst-Vertrauen gesprochen und einige Übungen für den Alltag wurden bei ausgelassener Stimmung von Jens Corssen vorgeführt. Es war ein wunderbarer Abend, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt und Impulse für ein noch freudvolleres Leben gibt.


Wir danken allen Clubmembern für einen weiteren Abend in gehobener Gestimmtheit und freuen uns auf das nächste Treffen mit Jens Corssen im zweiten Halbjahr!

Mehr zu Jens Corssen findet ihr hier: http://jenscorssen.com

 

Die Co-Gastgeber des Events:

 

Der Selbstentwickler (Jens Corssen)

Daniela Sandvoss

Michael Sandvoss

Claudia Reichenberger

Marc Autmaring

Marc Mangold

Sophia Kat Zee Mueller

Holger Gutt

Brain & Soul Network

Ingolstadt Village

Katcom Social Media Agentur

Blauer Reiter Medienagentur

Wempe München Weinstrasse

Impressionen
Mehr anzeigen

© 2019 Brain & Soul

  • Google+ - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • YouTube - White Circle