Brain & Soul Network Night
Am 08.05.2017

Die 9. Brain & Soul Network Night !

Same same, but different - so hat es sich angefühlt für die Freunde, Co-Gastgeber und Member der exclusiven Brain & Soul Network-Night:
Daniela Sandvoss, Gründerin, Initiatorin und HERZ dieser grandiosen Veranstaltung konnte leider nicht dabei sein. Physisch.
Dennoch war Sie da - in JEDEM von uns. Und in ALLEM.  

220 handverlese Gäste und Co-Gastgeber im wunderschönen Ballsaal des Hotel Vier Jahreszeiten.
On Stage: Michael Sandvoss - ein Moderator zum Niederknien !
Was er für Brain & Soul ist und leistet, kann man nicht in Worte fassen.
Seine Talkgäste: Jens Corssen, Rebekka Reinhardt, Dr. Ulrich Bauhofer, Patrick Broome
4 absolute HOCHKARÄTER im Talk zum Thema „Erfolgreiche Beziehungen im Business & Privatem“

Eine magische Stille im Ballsaal…
keiner checkte nebenbei seine Mails….
JEDER, wirklich JEDER lauschte und hing an den Lippen dieser außergewöhnlichen Menschen !

Nach 2 Stunden "Gefühlstiefgang der Extraklasse" servierten die Gourmet-Chefs des Hotel Vier Jahreszeiten ein unwiderstehlich leckeres Buffet.
Gäste und Co-Gastgeber tauschten sich aus. Ungewöhnlich vertraut - gewöhnlich war kaum etwas an diesen Abend
Eine wirklich magische und unvergessliche Brain & Soul Network Night schreibt Geschichte !

Ein RIESEN Dankeschön an alle Förderer und Unterstützer des Brain & Soul Network.
Und !
An Daniela Sandvoss.

„Du machst uns Alle zu besseren Menschen!“

Claudia Reichenberger, Clubmanager Brain & Soul Network-Club

Impressionen
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom