Brain & Soul Network Night
Am 08.05.2017

Die 9. Brain & Soul Network Night !

Same same, but different - so hat es sich angefühlt für die Freunde, Co-Gastgeber und Member der exclusiven Brain & Soul Network-Night:
Daniela Sandvoss, Gründerin, Initiatorin und HERZ dieser grandiosen Veranstaltung konnte leider nicht dabei sein. Physisch.
Dennoch war Sie da - in JEDEM von uns. Und in ALLEM.  

220 handverlese Gäste und Co-Gastgeber im wunderschönen Ballsaal des Hotel Vier Jahreszeiten.
On Stage: Michael Sandvoss - ein Moderator zum Niederknien !
Was er für Brain & Soul ist und leistet, kann man nicht in Worte fassen.
Seine Talkgäste: Jens Corssen, Rebekka Reinhardt, Dr. Ulrich Bauhofer, Patrick Broome
4 absolute HOCHKARÄTER im Talk zum Thema „Erfolgreiche Beziehungen im Business & Privatem“

Eine magische Stille im Ballsaal…
keiner checkte nebenbei seine Mails….
JEDER, wirklich JEDER lauschte und hing an den Lippen dieser außergewöhnlichen Menschen !

Nach 2 Stunden "Gefühlstiefgang der Extraklasse" servierten die Gourmet-Chefs des Hotel Vier Jahreszeiten ein unwiderstehlich leckeres Buffet.
Gäste und Co-Gastgeber tauschten sich aus. Ungewöhnlich vertraut - gewöhnlich war kaum etwas an diesen Abend
Eine wirklich magische und unvergessliche Brain & Soul Network Night schreibt Geschichte !

Ein RIESEN Dankeschön an alle Förderer und Unterstützer des Brain & Soul Network.
Und !
An Daniela Sandvoss.

„Du machst uns Alle zu besseren Menschen!“

Claudia Reichenberger, Clubmanager Brain & Soul Network-Club

Impressionen
Mehr anzeigen

© 2019 Brain & Soul

  • Google+ - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • YouTube - White Circle